Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

com-zuweisung für usb-anschlüsse

hallo
habe probleme mit der datenübertragung von meinem akku-ladegerät "bantam e-station bc8" zu meinem laptop.
die software "logview" verlangt eine com-zuweisung wo ich das originalkabel (beim ladegerät beiliegend) anstecke.Auszug aus dem handbuch: "In LogView muss der Port eingestellt werden, an dem das Gerät angeschlossen ist. dazu gibt es in dem dialog eine entsprechende kombobox:"
habe alle durchprobiert, leider ohne erfolg. was habe ich falsch gemacht oder vergessen.
ps.: habe auch einen eigenen treiber für das datenkabel aufgespielt.
LogView in der Version 1.15 kann hier heruntergeladen werden:http://www.logview.info/joomla/


« Raid 1 nachträglich unter asus a8v einrichtenNetzteil 3.3V max. funktioniert diese... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...