Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil 3.3V max. funktioniert diese...

Grafikkarte auf dem Netzteil ohne das es kaputt? dort steht es können schäden bleiben.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=180980&showTechData=true  ??? ???



Antworten zu Netzteil 3.3V max. funktioniert diese...:

Schreib doch mal hin welches Netzteil du hast.
Und wo steht dass es schaden nehmen kann?

Und willst du dir die Karte kaufen? Wenn ja, es gibt bessere in der Preisklasse! Viel bessere.

Ja ich wollte sie mir bestellen wurde mir von vielen empfohlen kannst du mir evtl. eine bessere Verlinken bzw zeigen?

Auf dem Netzteil war ein Kleber das auf diesem M/B nichts in den AGP Slot mit mehr als 3.3V


mfg

Habe mir die Karte nicht bei Alternate bestellt sondern in einem anderem Shop für 54€ also ist es schon ok ist nur für 2 Rechner. ich habe aber gelesen AGP 8X - 0.8Volt und AGP 4 - 1.5V folglich AGP1(2?)- 3V d.h. sollte kein Problem seien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.wikipedia.org/wiki/Accelerated_Graphics_Port

Zitat über AGP 8X: Alle Grafikkarten dieser Generation sind voll abwärtskompatibel zu AGP 2.0 mit 1,5V aber nur noch wenige zu AGP 1.0 mit 3,3V.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cool mal ein richtiger Gästethread.

Vielen dank Zack!

Aufgrand der Kompetenz der leute hier werde ich mich wohl doch Registrieren müssen.


« com-zuweisung für usb-anschlüsse10/100 Fast Ethernet Adapter Hilfe beim Einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...