Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siemens Gigaset SX541

Hallo,
habe ein Problem mit oben genantem W-Lan Router. Wenn das Gerät einige Stunden lief erlisch die Funktions Led vom VoIP. Die W-Lan Led leuchtet zwar noch aber man bekommt keine Verbindung mehr zum Internet. Der Router selbst lässt sich nicht mal mehr " an pingen". Hat das Problem schonmal jemand gehabt??

Gruß Christian


« auflösung vom bildschirm ist auf 1280x720 eingestellt aber in real 800x600TFT Monitor Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...