Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy guthaben übertragen???

Hallo, ich weiß nicht genau ob sowas in ein Computerhilfen Forum reinpasst aber Posten kostet ja nichts =) also:
Ich hab mir ein neues handy zugelegt da war dann ne neue xtra karte bei mit 5euro guthaben. Ich benutz aber in meinem neuen handy trotzdem die alte handykarte weil ich keine lust hab allen ne neue nummer einzutrichtern. Kann ich die 5 euro von der neuen karte irgendwie auf meine alte übertragen??? Und wenn ja ist das kostenfrei??? (5euro ist jetzt nicht die welt) wer aber trotzdem cool beide karten sind von t mobile. also vom selben anbieter



Antworten zu Handy guthaben übertragen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht nicht. Verkaufe doch die neue Xtra-Karte für 5 Euro - das wäre am einfachsten. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK hsat recht das were echt am einfachsten... Aber wo? bei ebay???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage doch mal in deinem Bekanntenkreis oder bei Freunden rum. Oder stelle sie hier im Forum zum Verkauf. Bei Ebay lohnt sich das fast nicht, da du dort noch Einstellgebühr bezahlen musst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für die hilfe...


« PC schaltet sich selbst bei gewissen Anwendungen ab.Grafik+Farbige Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!