Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach jahrelanger Nutzung lässt sich Win TV 5.9C nicht installieren

Ich lege  die cd ein und unter hinzufügen von Progammen versuche ich eine Neuinstallation. Bis zur Sprachauswahl deutsch läuft die CD und dann kommt irgentwelche Meldungen mit Error. Das ist doch ein gekauftes Programm. Warum lässt es sich nicht installieren. ? Habe die TV Karte bis gestern nutzen können ohne Probleme.
Ich warte auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.



Antworten zu Nach jahrelanger Nutzung lässt sich Win TV 5.9C nicht installieren:

Der Rechner erkennt auf einmal den Treiber nicht mehr, obwohl er von der original CD installiert wurde! Was habe ich falsch gemacht. Bitte um Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AUch diese TV-Karte vom dem Kollegen von 2007? Guck mal auf der Herstellerseite, ob es nicht neuere aktuelle Treiber mit SOftware gibt.

« USB-Festplatte geht nach Start sofort wieder ausPC-Gehäuse TA-M2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...