Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe welchen ram brauche ich

hi ich bin gerade dabei mein nottebook zu lackieren und will ihr gleichzeitig gerne mt einem ram aufrüsten, jedoch weiss ich nicht welche ich brauche auf dem jetztigen steht nur

NT512T64UH8A1FN-37B
512MB 2Rx16
PC2-4200S-444-12-A2

könnt ihr mir sagen welchen ich brauche
 



Antworten zu hilfe welchen ram brauche ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das ddr2 533 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von dem PC2-4200 her koennte das hinkommen. Was ist denn das fuer ein Notebook? Ich denke darueber kann man mehr in Erfahrung bringen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der sollte passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar vielen dank für die hilfe machs gut


« Sparkle Nvidia Geforce 6600GT: zu wenig Strom vom Netzteil ?Elitegroup A 900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...