Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T Fernsehen mit Laptop

Hallo zusammen!
Ich habe einen Aldi-Laptop mit Express-Card zum einschieben incl.kleiner Antenne um damit DVB-T Fernsehen zu gucken. Leider klappt das nicht.
Wer kann mir näheres dazu sagen. Wer hat auch dieses Problem oder damit Erfahrung?

freundl. Gruß Zuhoerein 



Antworten zu DVB-T Fernsehen mit Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was funktioniert denn da nicht? Gibt es bei euch ueberhaupt DVB-T und auch in ausreichender Signalstaerke zum Empfang mit so einer kleinen Antenne?

Das Programm Windows Media findet keinen Sender. Natürlich kann die Antenne zu schwach sein, aber mit einer etwas besseren, die ich ausgeliehen habe, bekam ich auch keinen Sender.

Wie kann ich überhaupt überprüfen, ob hier DBV-T gesendet wird?

mfg Zuhoerein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suche Audiogerät für Lenovo Notebook 3000 N100mainboard tausch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...