Dvb t fernsehen mit laptop


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fernsehen auf dem iPad
      Elgatos EyeTV bringt Fernsehen als Live-Stream demnächst auch auf Apples iPad: Neben iPhone und iPod Touch soll mit der neuen Version auch Apples Design-Tablett unterstützt werden. Damit man auf den Apple Geräten auch TV Bilder...

    • Das Google Fernsehen
      "Google TV", so heißt das neue Angebot des US-Unternehmens Google Inc. Das Beste des Web und Fernsehens soll nun auch auf die heimische Mattscheibe gebracht werden. Mit Hilfe einer Fernbedienung mit Display kann der Benutzer in e...

    • Fernsehen ohne Fernbedienung: Neuheiten auf der Elektronikmesse CES
      In Zukunft soll Schluss sein mit der ewigen Suche nach der Fernbedienung. Auf der Consumer Electronics Show CES, die derzeit in Las Vegas stattfindet, wird die Zukunft des Fernsehens vorgestellt: Alles soll intuitiver werden und d...

    • iPad TV Apps
      Fernsehen und Filme mit dem iPad: Das ist bei Tablet und Apps zu beachten!
      Das iPad kann in vielen Bereichen PC und Laptop ersetzen: Neben Office-Apps und Spielen lässt es sich auch sehr gute unterwegs zum Fernsehen nutzen: Auch wenn das Display im Vergleich zu modernen Fernsehern sehr klein ist, is...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Dvb t fernsehen mit laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopFernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...



    SoundkarteUS-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...



    ComputerDas KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer &n...



    ThunderbirdSpiegelung von Laptop und Samsung TV, Laptop stürzt ständig ab (Bluescreen)
    Erstmal Guten Abend! Ich war auf der Suche nach einem Hilfeforum und habe dieses mit der Google-Such...



    ArbeitsspeicherJesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...



    funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop
    Hallo ichhabe einen 9 Jahre alten Sony Vaio Laptop mit Windows XP inclusive Funkmaus ausrangie...



    Fernsehen am Laptop
    Hallo,folgende frage: gibt es bereits laptops, bei denen man auch fernsehen kann? ich war beim compu...


    US-Fernsehen Netfilx und Hulu
    Hallo,In Deutschland laufen neue Serien mit Verspätung oder gar nicht. Zwar habe ich Möglich...


    Das KB2670838 verhindert das DVBT-Fernsehen am Computer
    Mein Computer-System.Desktop-Computer           &n...


    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop
    Hallo ichhabe einen 9 Jahre alten Sony Vaio Laptop mit Windows XP inclusive Funkmaus ausrangie...


    am tv auf externe festplatte aufgenommenen film,am laptop abspielen,laptop will
    Hallo!habe einen samsung 40 es 6580s.am tv aufgenommenen filme auf externe Festplatte 1tb toshiba 2,...


    Spiegelung von Laptop und Samsung TV, Laptop stürzt ständig ab (Bluescreen)
    Erstmal Guten Abend! Ich war auf der Suche nach einem Hilfeforum und habe dieses mit der Google-Such...


    Laptop Batterie Led blinkt nicht Laptop startet nicht
    Gestern Abend lief der Laptop noch wunderbar heute morgen lässt er sich nicht mehr hochfahren. Die ...


    Laptop
    Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Ich möchte meinen Laptop "Platt" machen. Nun habe ich ja ...


    laptop zum tv
    Habe einen packard bell entf71bm...war original win8.1 drauf..hab ihn  mit dem partiton manager...


    Laptop
    Ich habe kürzlich bie einer Computerfirma bei mir zu Hause einen neuen Laptop gekauft. Ich sagte: i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVB-C/ -T/ -S/ -S2
    DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

    HDTV
    Als HDTV bezeichnet man hochauflösendes Fernsehen - High Definition Television - und bezieht sich auf Bild- und Tonqualität. Dies ist ein Sammelbegriff für...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...