Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GERICOM Webboy 750P startet nicht beim Einschalten.

Hallo,

mein Notebook ist längere Zeit nicht angeschaltet gewesen. Batterie war leer. Mit Netzteil angeschaltet - Fehlanzeige.
Akku geladen - Start Fehlanzeige.
Wenn ich den "Ein"-Knopf drücke und gedrückt halte, läuft der Prozessorlüfter, aber sonst tut sich nichts.Kein Bild - kein Ton ... Lasse ich los, ist sofort Ruhe.
Bevor ich das gute Stück zerlege - wo sollte ich als erstes zum Suchen beginnen?

Mein Dank für einen guten Tip würde euch ewig nachschleichen.

Grüße / Heinrich


« PC zusammen gebaut, piept aber nurFrontpanel mit Power Switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...