Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zusammen gebaut, piept aber nur

Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, doch wenn ich ihn anmachen will fängt er sofort an zu piepen, woran könnte das liegen?

danke 

« Letzte Änderung: 03.08.07, 20:16:58 von Dr.Nope »


Antworten zu PC zusammen gebaut, piept aber nur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
poste doch bitte dein ganzes system hier!
Prüfe nochmal ob der ram und die grafikkarte richtig drin steckt,und wie ist das piep geräusch?

Also, hab Intel Core2 Duo E6850 2x3,0GhZ
nVidia G-force 8800 GTS 320MB DDR3
motherboard Asus P5K
OCZ 2x1024MB DDR2

das piepen fängt sofort an wenn ich die anmachtaste drücke,
und hört auch nicht auf genau wie wenn ram fehlt

doch habe alles überprüft ram steckt gut drinne und grafik ist auch fest 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm mal ein ram riegel raus und teste es so,wenn es dann nicht klappt testest du es mit dem andren riegel!

Und schreib mal bitte genauer was du für ein board hast gibt mehrere asus p5k gruß deniz

also hab Asus P5K P35 Sockel 775

das mit dem ram hab ich auch schon versucht, ist aber nichts passiert.

kann das auch an der festplatte liegen hab irgendwas von SATA gehört?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hatte das problem auch mal bei meinem ! ich hatte dann das mainboard einmal entnommen und komplett neu wieder rein geschraubt und es hat geholfen ich denke mal das es nicht richtig montiert war versuch wäre es wert

Genau das Problem hatte ich auch!
Bei mir war es die Grafikkarte.
Da hat so ein sechspoliger Stecker für die
zusätsliche Stromversorgung gefehlt.
Der kommt am Ende der Graka ran.


« "Power Calibration Error" beim brennen, aber nur bei ISOsGERICOM Webboy 750P startet nicht beim Einschalten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...