Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Lenkrad Suche Treiber

Hallo ich Habe mir das Logitech driving force pro gekauft
(für ps2 und pc) Auf der ps2 hat man 2,5 umdrehungen

auf dem pc nur eine Halbe gibt es einen Treiber um auch auf dem pc 2,5  also 2 und eine haleb umdrehungen zu haben ?  ???



Antworten zu Logitech Lenkrad Suche Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau doch mal auf der Spieleseite oder enspr. deiner Hardware nach einem patch dafür....

Frage: gibt es denn keine art Einstellung bezüglich der Sensibilität in der Spieloption ?


Mfg

Da gibt es keinen Es gibt ein Kleines Tool oder so
Habe ich bei einem Testberihct gesehen aber Ich finde es nicht zum Downloaden oder den namen.

Oh danke das Leuft ja super is ja besser wie bei der ps2 danke   ;D

Hallo, ich habe Vista, jetzt ist meine Frage geht das auch auf Vista, mit dem Treiber oder gibt es da einen neuen Treiber?? 


« Aufrüstung: CPUUSB - Platte wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...