Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Logitech Lenkrad funktioniert alles außer brems/gaspedal! ?? pls help!!

Hallo zusammen!

Habe mir heute ein Logitech Formula Force EX gekauft und hab alle schritte bei der installation befolgt.

Funktioniert auch alles aber ich kann ingame (need for speed underover) bei der konfiguration der steuerung das gaspedal nicht als "Gas" festlegen, das gleiche mit der Bremse.

Hat da jemand Erfahrung?

greetz



Antworten zu Win XP: Beim Logitech Lenkrad funktioniert alles außer brems/gaspedal! ?? pls help!!:

das hatte ich letztes jahr bei ner bekannten, weiß nicht obs genau das gleiche war,war aber auch von logitch.
auf der installationscd bzw bei der installtion kannst da auswählen Standard oder benutzerdefinert.
und dan die belegung von den tastem am lekrad zum bremsen und gasgeben auf die pedale legen.
weiß aber nicht mehr genau, wie ich das geschafft hebe.
war ne doctorarbeit.

leider hilft mir das auch nicht weiter  ???

logitec konfig prog nennt sich das, dort solltest die tasten umbelegen können.


« CMOS overclocking failed current usb hub ??!!Acer Aspire One windows kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!