Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Lenkrad Treiber

Hallo!

Ich möchte meinen Microsoft Lenkrad "SideWinder" installieren. Habe aber keine Treiber-CD mehr.

Außerdem kenne ich die Bezeichnung für das Lenkrad nicht. Wo finde ich den passenden Treiber bzw. die Bezeichnung des Lenkrads? 



Antworten zu Microsoft Lenkrad Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dieser Seite finde ich keinen Treiber. Außerdem suche ich eine Möglichkeit eine Bezeichnung für meinen Lenkrad zu finden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Bezeichnung sollte auf dem Lenkrad (Unterseite) stehen?


« Rechner Startet nicht (keine kühler, keine festplattengeräuche, usw)ECS-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....