Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik Problem

Ich habe seit einigen tagen meinen rechner an mein tv angeschlossen man konnte überhaupt nichts lesen dann hab ich mal von 1024x768 auf 800x600 umgestellt jetzt kann man ein bisschen was lesen gibt es ne möglichkeut die grafik zu verbessern oder brauch ich ne neue grafikkarte wenn ja welche hab im moment nvidia ge force 5200



Antworten zu Grafik Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Qualität auf einem TV ist natürlich schlechter als auf dem PC-Monitor. Was willst du überhaupt machen?

steht doch in meiner frage ich wioollte wissen ob man die verbessern kann durch einstellungen oder ob es dafür extra grafikkarten gibt und wenn ja mal ein bsp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für eine gute Bildqualität brauchst du einen Konverter - schau hier z.B.:

Klick

Ein guter Konverter kostet aber schon so um die 100€. 


« System für PocketPC Cassiopeia E-115Gneuen Computer aufsetzen, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...