Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Probleme mit Notebook

Hallo!

ich habe da ein kleines oder vielleicht auch größeres Problem mit meinem 4 Jahre alten Notebook von Sony-Vaio.

Wenn ich ins Internet gehe (über W-Lan) kam es in letzter Zeit verhäuft vor, dass er sich aufhängt und runterfahren lässt es sich dann auch nicht mehr, also hilft nur Stecker ziehen.

Letzte Woche ging gar nichts mehr, es kam die Meldung "Windows konnte nicht gestarte werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist \Windows\System32\Config\System sie können versuchen ..."

Mit Hilfe der Reparatur-Installations-CD kann ich mein Notebook wieder benutzen, doch ich komme nicht an meine Eigenen Dateien im Laufwerk D mehr ran, da diese gesperrt sind und ich ja einen neuen Benutzer anlegen musste, hab auch schon versucht den alten Benutzer zu erstellen aber da kam ich auch nicht an die Daten. Und über den Ordner "System Volume Information" geht auch nichts mehr.

Nun zu meinen Fragen:

Gibt es eine Möglichkeit wieder an die Daten zu kommen?
Ist es besser ein neues Notebook zu kaufen, denn aufhängen tut es sich immernoch (schlimmer als vorher)?
Oder ist ein PC besser?

vorab schon mal vielen Dank.



Antworten zu Windows XP: Probleme mit Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du hast die rechte auf die datein in laufwerk d: verloren
diese mußt du wiedererlangen
wies geht
klicke hier

das funktioniert nicht,

gibts noch eine andere Lösung?


« Suche externe Soundkarte für LaptopSeltsames Problen (wahrscheinlich GraKarte defekt????) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...