Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie warm darf mein CPU an der Graka werden?

Habe vor kurzem eine neue Graka (8600 GTS) eingebaut.

Wie warm darf jetzt mein CPU höchsten werden und was ist normal?


Danke 

« Letzte Änderung: 06.08.07, 18:17:37 von olus001 »


Antworten zu Wie warm darf mein CPU an der Graka werden?:

Meinst du den GPU??

Sorry den meinte ich, ja !
 :-[

Was erwartest du eigentlich? Sag uns doch erstmal deine jetzige Temperatur. Es gibt nämlich keinen festen Wort für die Temperatur!

Ne klare antwort auf meine frage und einen Normwert oder kannst du nicht lesen!

momenten bei 50 grad
 

Ne klare antwort auf meine frage und einen Normwert oder kannst du nicht lesen!

momenten bei 50 grad


Wie gesagt, es gibt keinen Normwert. Und ich finde deine Temperatur zu hoch. Hilft nur ne bessere Kühlung. Und werd bitte nicht so frech, dass ist hier nicht gern gesehen. Und gerade der Fragenstellende sollte sein Mundwerk nicht so weit aufreißen.

Komm schon sei doch nicht gleich soooo.... >:(!


Ball flach halten mein lieber.

Ich danke dir für deinen Tipp was kann ich tun um das zu erreichen?

lg :-* 

Komm schon sei doch nicht gleich soooo.... !


Ball flach halten mein lieber.


Ich finde, ich war noch einigermaßen freundlich  ;) Aber lassen wir dass jetzt mal auf sich beruhen..

Und ersmal kannst du es mit einer besseren Wärmeabfuhr versuchen, sprich mehr Gehäuselüfter(Falls du nicht schon genug verbaut hast). Oder dir nen schönen Grafikkarte Kühler kaufen. Ist schon für unter 30€ zu haben und wird mit sicherheit gut kühlen ;)

Tut mir leid das von vorhin :-\!

Wie gesagt seit ich sie drin hab kommt ordentlich warme Luft hinten aus dem Gehäuse raus hauptsächlich nach oder während längerem Spielen.

Viel habe ich nicht verbaut außer Graka ersetzt die hat so Wärmeableiter inkl. Lüfter am GPU.

Hoffe nur es gibt kein Wärmestau oder der gleichen ???

 

« Letzte Änderung: 06.08.07, 19:19:35 von olus001 »

« Win XP: ati 9600xt grafikkarte auf AM39 Mainboard?bei meinen pc quietscht etwas »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...