Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knistern in Lautsprechern/Headset

'Nabend allerseits,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich wenn ich anfange ein Spiel zu spielen, zB Neverwinter Nights 2 oder C&C3 TW, ein Knistern in meinen Lautsprechern habe, auch wenn ich mein Headset anschließe ist dieses Knistern zu hören.
Beide sind direkt mit der Onboard Soundkarte verbunden.
Wenn ich aber zum Beispiel Musik mit Winamp höre, oder mir ein Video anschaue hört man nichts.
Meistens taucht das Knsitern erst auf, wenn ich den PC schon einige Zeit hab laufen lassen.
Bis vor kurzem konnte ich es Zeitweise behebn in dem ich einfach ein wenig am PC gerüttelt habe.
Als ich zufällig meinen PC und gleichzeitig die Heizung berührt habe, ist das Knistern auch verschwunden, ich hab allerdings eine gwischt bekommen, also einen kleinen "Stromschlag".
Würde mich über schnelle Hilfe freuen ^^

MfG  Dennis



Antworten zu Knistern in Lautsprechern/Headset:

problem hat sich gelöst, hatte irgendetwas mit meinem TV-Tuner zu tun, was genau weiß ich nich, hab ihn ausgebaut und nu gehts wieder

Welchen TV-Tuner hast du denn...hab das gleiche problem...schreib mir bitte an [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey hab genau das gleiche problem was hast den an deinem tv tuner gemacht und wo ist das im im rechner :D`?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Thread ist schon gut 3 Jahre alt  ;);D

Aber, wenn Du nun Probleme mit Deinem TV-Tuner hast... er sitzt auf der TV-Karte, hat ein silbernes Metallgehäuse.

Rechner ausmachen, rechte Seitenwand öffnen und einfach mal einen Draht provisorisch an das Metallgehäuse befestigen und die andere Seite des Drahtes an das Gehäuse vom Rechner oder einfach an die Heizung halten.
Sind dann die Knistergeräusche weg ?


Gruss A K 


« NetzteilFrage zu ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...