Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nerviges Knistern in Boxen

hallo
neuerdings hab ich ein nerviges Knistern in den Boxen und kann mir nicht wirklich erklären woher das kommen soll.......es ist zwar nicht laut aber man kann es noch hören.

Am besten hört man dieses Knistern wenn ich gerade keinen Ton abspiele....

Wo könnte das Problem liegen?



Antworten zu Nerviges Knistern in Boxen:

Falls ein Lautstärkeregler an den Boxen/Verstärker ist, dreh den mehrmals (im Ausgeschalteten Zustand) hin und her....das Poti könnte verstaubt sein.
Wenns das nicht war, wackel mal am Stecker in der Soundkarte...wenns dann dabei noch mehr knistert, hast du dort keinen richtigen Kontakt mehr.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die tipps werd ich mal versuchen...

ich hab so ein knistern bei meiner anlage. im ruhezustand rauscht es und wenn ich musik höre dann knistert das (beim bass). kann mir da einer helfen?!

mfg

the-punicomer

bei mir ist das auch so.... meine zwei computerboxen rauschen und knistern auch!!! was kann man tun .. im ruhezustand rauf und runter drehen hab ich versucht hat nichts gebracht... an der soundkarte liegt das auch nicht....

???

Nun ja mein Problem ist ähnlich...ich habe ein Laptop... wenn ich meine Lautstärke 0 habe Knistern die Lautsprecher...auch beim Ton....gestern, bevor ich meine Anlage am Notebokk angeschlossen hatte, hatte ich diese Probleme noch nicht...könnte es was mit der Anlage zu tun sein??? brauche Hilfe :)
lg Max ;)


« USB nicht erkanntRS-232 Schnittstelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...