Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustartproblem nach Ruhezustand

Hallo,

ich habe in den letzten 2 Tagen einen neuen Rechner installiert, doch ich bekomme ihn nicht ohne folgendes Problem zum laufen:

Nach dem ich mit WinVista in den Ruhezustand gehe, kann ich den Rechner nicht mehr starten.

Bei der Betätigung der Tastatur oder des Einschalttasters startet der Rechner nur kurz und geht dann sofort wieder aus. Nach 20 Sek startet er erneut, usw.

Die einzige Möglichkeit ihn wieder zu starten ist über das Netzteil den Strom abzuschalten und kurz zu warten. Danach startet er wieder.

Zusammenstellung:

CPU: Intel Core 2 Duo E6550
MB: Gigabyte P35 DS3P
Graka: Asus EAH2600XT DDR

BS: WinVista Home Premium

Vielen Dank für eure Hilfe

 


« Lan-TreiberGeforce 7800 GS AGP Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

CPU
Siehe Prozessor ...