Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lan-Treiber

Ich was ja schon ungefähr wie ich mein Lan-Treiber installiere aber I-wie funktioniert es nicht.Ich geh ja auf Systemsteuerung und dann auf Hardware aber dort gibt es soviel zum aussuchen außerdem weiß ich nicht was angeschlossen heißen soll ??? 




                     mfg Johannes



Antworten zu Lan-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den richtigen treiber für deine netzwerkkarte hast du schon runtergeladen , nur du kommst mit der installation nciht weiter, oder wie muss ich das verstehen

Richtig ;D bloß finde ich bei diesem Treiber kein Setup und deshalb versuch ich das über die Systemsteuerung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemsteuerung/system/hardware/gerätemanager

rechtsklick auf netzwerkkarte und dort auf treiber aktualisieren. den anweisungen folgen

Bei mir gibts i-wie nur einen Netzwerkadapter und dann muss ich dort wieder auswählen unter 1394-Verbindung Microsoft Loopbackadapter und W-lan ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nimm den W-lan .. die 1394-Verbindung ist für Firewire und der Loopbackadapter ist eine art virtuelle netzwerkkarte. 

« Letzte Änderung: 08.08.07, 20:15:42 von Mullmanu »

Nein für den  W-lan habe ich ja schon einen Treiber installiert außerdem ist der funktionstüchtig

Im moment brauch ich ja die Lan-Verbindung noch net aber wenn ich ma demnächst auf ne Lan-Party gehe schon...

Kann mir noch jemand helfen???

Habs doch noch hinbekommen thx für die hilfe


« Asus A8N-E - kein Bild beim bootenNeustartproblem nach Ruhezustand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!