Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7800 GS AGP Problem

hi...
ich hab mir die geforce 7800 gs geholt hab sie angeschlossen ging am anfang nicht aber dann ging sie aber mit bildfehlern dacht ich mir ich installier mal den treiber hab ich auch getan musste dann neustarten...
der pc fährt hoch aber monitor bleibt auf standby ich seh also nichts...ist da was kaputt oder was ist da los :(
bitte um hilfe

System:
AMD Sempron 3000+
1GB Arbeitsspeicher
300GB Festplatte
350 W Netzteil +12V / 18A    -12V / 0.8A



Antworten zu Geforce 7800 GS AGP Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre nett wenn du auch postest was du für ein mainboard hast.


gruß deniz

oh sry...
Motherboard:
MSI K8MM-V (MS-7142)

an was könnte es liegen ? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das Problem auch mal als meine neue ersteigerte Graka nicht ging. Bildfehler. Dann habe ich einen Stromanschluss an der Graka entdeckt. Schau mal ob es bei dir auch so einen gibt. Meist kommt dann da ein Floppy hin.

ja da ist auch ein stromanschluss den hab ich schon dran ist so einer wie bei laufwerk und festplatte also ein normaler 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bring die karte zurück und lass dir ne neue geben wird kaputt sein.


gruß deniz

kann es nicht an meinem system liegen???
z.b Netzteil zu schwach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn fürn system ?

 

ich mein halt die hardware...
Windows XP HomeA.
AMD Sempron 3000+
1GB Arbeitsspeicher
300GB Festplatte
350 W Netzteil +12V / 18A    -12V / 0.8A
MSI K8MM-V (MS-7142)

kann es sein das es wegen netzteil oder motherboard ist...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das netzteil hat genug power für dein system bring die grafikkarte weg.


gruß deniz

die graka ist nicht defekt hab sie bei nem kumpel getestet da geht sie...ich hab jetzt ein anderes problem
die grafikkarte wird erkannt neuer treiber ist auch installiert dann musst ich wieder neustarten und er bootet und nach dem booten monitor standby ich komm nicht zu den benutzerkonten abre mit der alten graka gehts...muss ich vielleicht bios updaten oder so???


« Neustartproblem nach RuhezustandPC läuft nicht mehr hoch und Bildschirm bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...