Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge Nova S-Plus / Creative Audigy 2 ZS

Moin,

ich habe seit ca. 1 Woche die TV Karte Nova S-Plus von Hauppauge.
Mit meiner Soundkarte hatte ich zuvor nie ein Problem.

Nun die Situation:
Über das mitgelieferte WinTV aber auch über ProgDVB habe ich 1a Sahne TV-Bild nur das einzig doofe ist das nach unterschiedlicher Zeit der Sprachton in einen dauerhaften Piepton wechselt und dieser nur durch einen Neustart behoben wird !
Meine Frage nun ob jemand über dieses Problem weis? Kann ja sein das sich die Nova mit der Creative Audigy 2 ZS nicht kann oder hat jemand eine andere Lösung für dieses nervige Problem?
Achja neuste Teiber der jeweiligen Komponenten sind drauf.

Danke an die die Helfen
MfG Pathe


« Canon Pixma MP 500 EinstellungenS-ATA und IDE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...