Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Sound ist verschwunden

Hey Computerfans?Hab meinen Computer zum wiederherrichten einen Fachmann überlassen.Als ich ihn wieder bekommen habe war mein Sound (Ton)weg.Und ausserdem kann ich nicht mehr Drucken.Kann mir wer Helfen meinen Ton wiederherstellén.
Danke im voraus Gruss Mausi :'( :'(



Antworten zu Mein Sound ist verschwunden:

Hat dein " Fachmann" auch den Treiber für deine Soundkarte und für den Drucker installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Computer zum wiederherrichten einen Fachmann überlassen.Als ich ihn wieder bekommen habe war mein Sound (Ton)weg.
Der erste und zweite Satz passen irgendwie nicht zusammen.  ;D 

 
Zitat
Und ausserdem kann ich nicht mehr Drucken.
Schlimm schlimm.  ;D

Was Dir bzw. Deinem Computer fehlt, das sind die entsprechenden Gerätetreiber.

Die findest Du auf der jeweiligen CD. Die CD zum Mainboard des Computer enthält üblicherweise den sog. Audio-Treiber, die CD zum Drucker, den Druckertreiber. Jeweils CD einlegen und dem Installationsmenü folgen.

Solltest Du keine CDs haben, kannst Du Dir die Treiber auch herunterladen und installieren.

Den Treiber zum Drucker auf der Webseite des Druckerherstellers.  ;)

Um herauszufinden, welchen Soundkarten/Audio-Treiber Du benötigst, kannst Du Dir folgende Sofware

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

installieren. Das Ergebnis, das Dir diese Software zur Verfügung stellt, enthält Angaben (Name, Website) zum Hersteller der Soundkarte / des Audio-Controllers sowie zum passenden Audio-Controller. Diesen Treiber herunterladen und installieren. 
« Letzte Änderung: 09.08.07, 22:49:22 von PWT »

Hallo mehkong?
Der Fachmann hat gesagt er hat nichts am Treiber verändert.Wie kann ich jetzt meinen Sound und meinen Drucher wiederherbringen?????????????
Hast du eine Idee.
Danke in vorraus? :-\ :'(


« Asus en8600gt silent 512MB SLI Sinnvoll?wie entferne ich den schreibschutz meines memory sticks (64MB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...