Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Hummer FX 5600; Monitor bleibt schwarz bei Neustart; was ist da defekt?

Hallo Leute,

bei meinem Hummer FX 5600 bleibt der Monitor schwarz, wenn ich ihn neu starte.

Das ist so, seit das Netzteil kaputt gegangen ist. Dabei muß sich wohl der Akku vollständig entladen haben, dannn ist das Teil wohl abgestürtzt (war nicht dabei als das alles passiert ist). Neues Netzteil besorgt, lädt auch wieder, Gerät startet, blos der Bildschirm bleibt schwarz. Kann ich evtl. mit einem externen Bildschirm starten? Wenn ja wie? und was ist defekt, wenn das Bild nach wie vor nicht kommt? Grafikkarte oder Monitor (hat vorher schon manchmal gezickt; Wakkelkontakt).  ???



Antworten zu Gericom Hummer FX 5600; Monitor bleibt schwarz bei Neustart; was ist da defekt?:

hab das gleiche problem mit nem supersonic,beim starten nur schwarzer bildschirm,am anfang hat er sich noch starten lassen jetzt geht nix mehr.

ich werde es mal mit einem austausch der bios baterie versuchen,wenn dann nix geht zum fachmann.
hatte allerdings keine probleme als das pasiert ist ,einfach nicht mehr angegangen,falls du ne lösung gefunden hast ,teile sie bitte mit mir:))
hab auch schon alles versucht und auch auseinandergebaut,aber kein erfolg:))

manche sagen es könnte die bios baterie sein


« Problem mit Marvell IDE Controlleramilo-bios logo kommt noch danach schwarzer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...