Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatiren

Ich habe eine Festplatte die in der Xbox eingebaut war und ich möchte sie jetzt in den Pc Einbauen (160Gb)
beim Hochfahren des Pc zeigt er sie an aber im Arbeitsplatz ist sie nicht vorhanden auch in der Verwaltung finde ich sie nicht mei Betriebssystem ist Windows XP Profesional SP2   was kann man da tun oder wie kann ich sie Patrizioniren ich hab es mit dem Patrition Magic 8.0 versucht geht nicht
Bitte um Hilfe Festplatte ist eine Samsung SV1604N 160Gb 5400rpm 2M PATA



Antworten zu Festplatte formatiren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wird sie im Gerätemanager angezeigt und ist sie dort auch aktiv ?

Evtl. mal in der Datenträgerverwaltung ganz nach unten scrollen.

Ja sie wird angezeigt und ist Aktiv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist sie bestimmt auch in der Datenträgerverwaltung vorhanden.

Ganz nach unten gescrollt ?

Datenträger 0 sollte die Systemplatte sein !
Mal nach
Datenträger 1 oder Datenträger 2 usw. schauen.

Moing,

In Datenträgerverwaltung kannst du da auf deine Festplatte zugreifen?  :D -Öffnen-
Von der Festplatte mal die Partition löschen und danach wieder herstellen. Dann müsste er es bei dir auch im Arbeitsplatz anzeigen.

 

Aber sie ist nicht in der Datenträgerverwaltung leider wen sie drin wär hätte ich kein Problem !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dann mal im Gerätemanager einen Doppelklick auf die Platte und Reiter: Volumes wählen und noch aktuallisieren.
Dann ein Screenshot machen und hier reinstellen.

Datenträgerverwaltung ebenfalls einen Screenshot machen und auch hier reinstellen. Aber so, dass man alle Laufwerke im unteren Bereich sieht.


« Wo finde ich die Datei HPoins12.dat"mainboard für amd 5600x2 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...