Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Karte kaputt???????

tach ich hab folgendes problem.   mein rechner  (von aldi^^)  hat ne wlan karte und  ich hatte ma das problem das ich aus dem inet rausfliege.  dann hab ich das ma deaktiviert und als ich dann die drahtlosneetzwerkverbindung wieder aktivieren wollte ( unter meinen verbindungen)  war sie nicht zu sehn.  neustart bringt nix und unter gerätemanager  wird es nicht angezeigt. jetz hab ich meinen rechner aufgemacht kann ja sein  das da was nicht stimmt. aber ich weiß nicht wo ich gucken soll oder wie das ding aussehen soll.
PS: Ich weiß nur das die karte von ralink war.

Pls brauche dringend hilfe.

MfG


DerJedi^^



Antworten zu WLAN Karte kaputt???????:

@ DerJedi^^ :

Du beschaeftigst Voelkerstaemme mir Deinem WLAN in allen Bereichen ausser "Netzwerk-Hilfe" - warum ??

Wenn auf Deinem Board die Chips fuer das Netzwerk schon drauf sind, wirst Du optisch gar nichts finden.

Download EVEREST-Home 2,20

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

oder hier:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

- installieren - Komponenten Suchen im Geraetebereich - auf der rechten Sete werden Fehler geteigt, wenn welche auftreten - die hier angeben - so kann evtl. Rat erfolgen.
 


« Problem beim aufbooten eines Sony PCG-FX503 Notebooks"Mein Lüfter läuft durchgehend !" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...