Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche hilfe mit meinen Monitor

Hallo,
ich habe einen Flachbildschirmmonitor von Fujisu Siemens.
Wenn ich den Pc Starte und den Monitor anmache dann geht der Monitor erst nach ca 15 min an. vorher bleibt alles schwarz und die Led Anzeige vom Monitor geht mal an mal aus. Nach ca 15 min läuft der Monitor dann ganz normal und geht auch nicht mehr aus. auch wenn ich dann meinen pc neustarte geht alles ganz normal, aber wenn der monitor länger auf schwarzen bildschirmschoner ist also wenn kein bild wiedergegeben wird dann geht er wieder erst nach 15 min an. also wenn er warm ist also länger an ist geht er nur nicht wenn man ihn nach längerer zeit anmacht. Garantie müßte noch auf den Monitor sein nun meine fragen. was ist mit den monitor ? und wenn ich meinen monitor (gekauft bei medi maxx) zur reparatur bringe kann ich da einen ersatzmonitor bekommen? Danke schon mal im vorraus.



Antworten zu Brauche hilfe mit meinen Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

auf jeden fall die Garantieoption ziehen. Vielleicht ist das Problem sogar bei denen bekannt.

Ob du einen Ersatzmonitor bekommst ist wohl Verhandlungssache.

opelmeister


« Lüfter laufen weiterEinschaltknopf beim IBM 560 X ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...