Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einschaltknopf beim IBM 560 X ???

Hallo und guten Tag, bin neu in diesem Forum und hätte da gleich eine Frage , hab mir gebraucht ein IBM 560 X
ersteigert, nun weis ich allerdings nicht wo das
"Dingerns" einzuschalten ist, Kann mir bitte wer helfen Danke.



Antworten zu Einschaltknopf beim IBM 560 X ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Hier der Weg zu deinem Handbuch. http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=RJJR-3T6PK3

Der Einschaltknopf befindet sich seitlich rechts.

opelmeister 

« Letzte Änderung: 12.08.07, 13:45:29 von opelmeister »

Hab dank, leider kann ich kein Engl.aber den schalter hab ich gefunden , tud  aber immer noch nicht. ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batteriepack drinn ??? Externes Stromkabel angeschlossen ???

Oder bei der Versteigerung be... worden ???

Kannst du es zurückgeben ???

Evtl. mal von einem PC-Laden überprüfen lassen.

opelmeister
 

zu 1 ja
zu 2 ja
zu 3 hatte ja vor 10 Wochen noch getan, hatte einen längeren Kr.Haus Aufenthalt und nu iss nix mehr.


« Brauche hilfe mit meinen MonitorAlle USB Ports sind tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...