Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lüfter laufen weiter

Hallo, habe einen aktiven USB Hub angeschlossen. Seitdem laufen meine Lüfter im PC, sowohl der im Netzteil als auch der über der CPU, ständig.

Das bedeutet, der PC ist ausgeschaltet, aber die Lüfter laufen! Sie schalten sich erst aus, wenn ich die Stromversorgung vom Hub abklemme.

Weiß jemand was da schief läuft?



Antworten zu Lüfter laufen weiter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal im Bios gucken, ob es dafür eine entsprechende Option gibt und diese dann mal deaktivieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, hab ich schon geschaut, da ist nix was meiner Meinung nach passt :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Hauptschalter auf der Rückseite des PCs hast - einfach dort ausschalten und Ruhe ist. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... nee seltsamerweise nicht, Ruhe ist nur, wenn ich den Usb Stecker rausnehme...


« Externe Festplatte wird nicht mehr von Windows erkannt/fährt nicht mehr hochBrauche hilfe mit meinen Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!