Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terratec Cinergy T USB xe DVB-Stick Problem VISTA

Hallo vielleicht kann mir irgendjemand helfen. Folgendes Problem nach jedem Neustart der Terratecsoftware sind zwar die TV Sender da aber kein passendes Bild dazu. Abhilfe schafft nur ein neuer Sendersuchlauf.
Bei Vista Home Premium und Vista Ultimate tritt das Problem auf. Unter XP Prof. funzt alles wunderbar.Hab auch schon mit dem Hersteller kontakt aufgenommen.Der schlug vor Neue Software,als administrator starten,neuste Treiber etc. half alles nichts.
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen M.M.



Antworten zu Terratec Cinergy T USB xe DVB-Stick Problem VISTA:

Ich habe das selbe Problem und kann auch keine Lösung dafür finden.
Das Vista raubt mir noch den letzten Nerv...

Bitte um Hilfe!

Bei mir funktioniert das Bild zwar schon, aber dafür klappt das mit der Fernbedienung überhaupt nicht. Hatte am Anfang auch kein Bild, habe dann nochmals die Treiber ????15.0 von der Terratec-Page heruntergeladen und jetzt habe ich wenigstens ein Bild. Aber irgendwie hakt es an allen Ecken und Enden, richtig sauber läuft da rein gar nix.

Die Admin-problematik die ich bei Terratec nicht habe, habe ich aber dafür bei der Nokia Software.

Tja, schöne neue Welt...


« Hilfe zur Installation meiner WebcamPC startet morgens erst nach vielen Anläufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...