Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zur Installation meiner Webcam

Hallo alle miteinander,
ich hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich habe die Profilo- Webcam von Nortek und die Installation spinnt rum. Da kommt eine Fehlermeldung und, dass ich lieber abrechen sollte um die Hardware nicht zu beschädigen. Weiß jemand von euch einen Rat oder eine Lösung?
Bitte helft mir. Danke
DJ Stylz



Antworten zu Hilfe zur Installation meiner Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Woher weißt du etwas darüber? Hattest du auch mal so eine Webcam? Ich versuchs mal... sag dir dann bescheid.
Danke Chris

Hi Chris,
ich hab damit versuch aber des geht trotzdem nicht. Der bricht die Instalation immer noch ab. Ich reg mich grad tierisch über Die Webcam auf! Naja,ich versuch mal weiter.
Danke trotzdem.
Ps:Falls dir oder jemandem anderes Noch eine Lösung einfällt,sagt mit bitte bescheid. Danke

Hey ho, hab mir vor kurzem die selbe kamera gekauft, das problem mit microsoft hab ich einfach übergangen, hab also trotz warnung installiert, geht trotzdem noch alles. Bei mir läuft jetzt allerdings das bearbeitungsprogramm von arcsoft für die kamera nich. Bei der installation findet er eine .cab datei nich, bzw. kann sie nich öffnen! Hast du dafür vielleicht ne lösung, vielleicht haste es ja inzwischen schon hinbekommen?! ansonsten werd ich dat ding wohl umtauschen!

Meine cam startet bei msn ,bei icq nicht,finde bei icq keine Hinweise.


« HDD LED, Reset SW, Power LED, Power SWTerratec Cinergy T USB xe DVB-Stick Problem VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...