Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du hier:

http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/

im Feld für Volltextsuche

MS 7091

eingibst.

Da bekommst Du die komplette Treiber-CD.  ;D

Alle 5 Runterladen? oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle 5 Runterladen? oO
Nee, nur 1 + 2, die 3 letzten sind Bios-Aktualisierungen. Das ersparen wir uns...  ;D Ist möglicherweise a.) unnötig bzw. nicht unbedingt erforderlich und b.) für Dich als Newbie (Asche auf mein Haupt  ;D) etwas riskant. 

Ich lad nun mal 1+2 Runter ma schau^n^^

Also teil1hab ich installiert also nich , der wollte , dass ich das entpacke , hab ich in /c/medion. Ja , muss ich da nichts installieren?!


Shot at 2007-08-18


Hier , er erkennt mein Micro anschneiden nicht , sound vom headset geht aber das micro nicht

Soo hab nun die beiden sachen extrahiert nach /c/medion..und nun?


« Video Kabel - Wie heißt das genau? Was ist ein Massenspeichercontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...