Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UDMA Festplatte

Hallo

Ich wollte mir einen Rapsody RSH-100 kaufen, ein externes Festplattengehäuse mit integriertem Mediaplayer. Dort heisst es, man kann U-DMA Festplatten einbauen. Was für ein Anschluss ist das? Und was für Festplatten kann ich also einbauen?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Freundliche Grüsse



Antworten zu UDMA Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es passt auf alle Fälle jede normale IDE Festplatte dort rein.

opelmeister


« Eure Meinung ist gefragt E6400 overclocking Schlechte Spieleperformance?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...