Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schlechte Spieleperformance?!

Zuerstmal mein PC:

Vista Home Premium 32bit(viele visuelle Effekte aus)
Intel Core 2 Duo E6600 + Zalman 7700Cu
ASUS P5B-E
NVidia ASUS 8800GTX 768MB
2GB RAM OCZ DDR2 800mhz(special ops edition)
Samsung 401LJ(400gb) S-ata
Zalman ZM600-HP (600watt)
Creative X-Fi Extreme Music
Acer 22"Widescreen (max.1680x1050)

glaub das da mal die wichtigsten komponenten gelistet sind.also hab jez ziemlich viel geld für den pc investiert, und habe mir gedacht das eigentlich jez alle spiele auf den max.Einstellungen(wirklich mit antialising und alles drum und dran) funktionieren,dies ist leider bei neuen Spielen nicht so oft der Fall.

einige Games:Colin DIRT,Rainbow Six Vegas, Dark Messiah, Company of Heroes,Stalker,und noch mehr...

Nun meine Frage: Überschätze ich mein system,und ist es eigentlich gar nicht so stark.. :-\..oder liegt es an irgendwas anderem? ??? ???(was kann ich tun)
Soll ich noch weiter aufrüsten? ???

ich hoffe einige können mir weiterhelfen ;);)
Danke im Voraus!




 



Antworten zu Schlechte Spieleperformance?!:

Mit der,man kann schon sagen "Höllenmaschine",solltest du die Spiele locker wegstecken.Normalerweise solltest du die ohne Probleme max. zocken können.
Sogar ich kann das ohne Probleme und deiner ist ne ganze Ecke besser.
Wie viel Punkte hast du bei 3Dmark 06?
Wenn du das Programm nicht hast,gib es mal bei google ein und lad es runter(ca.570mb)
Dann starte es und schreib mal die Punkte hier rein.

Villt liegt es irgendwie an Vista.
Oder an dem Tower ;)

so ca.11.000 Punkte.. :-\

glaub das geht.

ach ja und mein Tower is Thermaltake Soprano


« UDMA FestplatteAlte Festplatte in neuen PC als zweites Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...