Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler

Hallo,

mein CPU Kühler ist zu laut, jetzt bin ich auf der Suche nach einem leiseren CPU-Kühler

z.B.:Thermaltake Blue Orb FX

Passen alle CPUKühler für AM2 für AMD X2 6000+? bzw. sind sie stark genug?

Danke



Antworten zu CPU Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der passt - kannst du hier nachlesen:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollten die meisten das schaffen. Allerdings sollte das auch dabei stehen, wie z.B. hier

Und du solltest auch mal ausmessen wie viel Platz du auf dem mainboard hast. 


« Kein Bild - hilflose Situation :(Übertaktungsprobleme?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...