Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

i.beat censo lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo da Draußen!
folgendes Problem: i.beat censo wird nicht mehr erkannt - Fehlermeldung:"nicht lesbar und beschädigt"
..
nun hab ich in dem Anleitungsheftchen gelesen, dass man "alle wichtigen Daten des i.beat censo" auf dem PC sichern soll. Soetwas hab ich nie gemacht. Kann es also sein, dass dem Computer die nötigen (und wenn, dann überhaupt WELCHE) Daten zum Öffnen fehlen? (habe schon den Treiber runtergeladen, in der Hoffnung, das Problem zu lösen - hat aber nix gebracht (lt. Heftchen erkennt das Betriebssystem XP das Gerät von allein) - ich komm an das Gerät einfach nicht mehr ran; an einem Apple allerdings lässt er sich öffnen..)
????

Wäre sehr verbunden...



Antworten zu i.beat censo lässt sich nicht mehr öffnen:

Hast du es mal auf einem anderen WinXP PC versucht?

Ich vermute trotzdem einfach mal, dass dein Player wichtige daten zum verbinden mit dem PC "verloren" hat. Meine Vermutung wird durch einige böse Kundenrezensionen bei Amazon gestärkt, die ähnliche Probleme hatten. Also (falls nötig) sichere deine Dateien auf einem Apple und mach- falls es auf dem Player möglich ist einen Master-Reset (heißt vielleicht auch irgendwie anders) oder mach ein Firmwareupdate

..scheint ja nicht so dolle überlegt zu sein das Gerät,  wenn so viele Kunden Probleme damit melden..              Hab mich im Forum noch bissel umgeschaut und es vor wenigen minuten tatsächlich geschafft, ein Firmwareupdate durchführen zu können.
Und nun läuft der Kleine wieder...

In diesem Sinne lieben Dank und dran bleiben ;) !

wenn nix mehr geht, schut mal hier, mit diesem Treiber kommt ihr auch wieder auf den Cano drauf.
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=dap&message.id=189830


« Gibts bei DVD-Brennern einen Counter?..wie bei Laserdruckern z.B.?Kann man bei einem Notbook so einfach den Prozessor wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...