Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man bei einem Notbook so einfach den Prozessor wechseln

Acer Extensa2900 hat Intel Celeron M 1.3Ghz. Besteht die Möglichkeit auf einen Intel DuoCore umzurüsten zwecks schnellerer Rechenleistung



Antworten zu Kann man bei einem Notbook so einfach den Prozessor wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal per Everest herauszufinden, welchen sockel du hast. mobile CPUs lassen sich tauschen,es kommt aber auf den sockel an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wenn du Pech hast sind sie evtl. direkt eingelötet ohne Sockel. Dann kannst du einen Wechsel vergessen.

Laberköpfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klara frage und wieder keine Antwort. 

Typisch für dieses Forum

@lulufloh
Was geht den mit dir?
So klar war die Frage nicht. Es fehlen mehrere angaben um eine präzise Auskunuft über eine Aufrüstung zu geben.
Warum sollen andere sich die Arbeit machen und herrausfinden, welches Board bei ihm verbaut ist?
Aber mal was anderes, wenn es so eine klare Frage war, und die Antwort aus deiner Sicht nicht präzise genug sind, warum schreibst du dann keine antwort. Anstatt hier nur ..... zu produzieren, solltest mal evtl auf die Frage eingehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@lulufloh:

Wenn wir doch alles Laberköpfe sind, was willst du dann hier? Solche Leute gehörten direkt gekickt!!


« i.beat censo lässt sich nicht mehr öffnenCore 2 quad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...