Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID 0,1 bei Festplatten

ich habe ein ASUS M2N MX Board mit einem 3800+ Prozessor darauf und möchte nun meinen Rechner noch schneller machen. Jetzt stellt sich für mich folgendes Problem:
Im Bios erkennt der Rechner beide Festplatten sind Samsung SP2504C, also vom selben Hersteller und bei der Windowsinstallation bekommt er auch die Treiberdiskette für den Fremd raid anbieter, NVIDIA, nur irgendwann sagt er ich will nicht mehr ich kann die Daten auf der Diskette nicht lesen und bricht ab. Zum Schluss muss ich noch sgaen ich habe mir neue Disketten und ein neues Diskettenlaufwerk gekauft.
Danke für die Unterstützung .
LARS



Antworten zu RAID 0,1 bei Festplatten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte dir weiterhelfen:

http://de.wikipedia.org/wiki/RAID 


« externe festplatte wird nur kurz erkanntWie lange darf das formatieren einer 60 GB Festplatte dauern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...