Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

genaueres über wakü.....das is ja wahrnsinn.....drängst dich in nen thread rein und machst jedes mal ungenaue infos?! trozdem ist er würde ich sagen 600 wert....wieso verkauft man einen solchen rechner?!

joe18 stell dich bitte erstmal nicht so in den Fordergrund und dann geb auch noch ungenaue Angaben die du von irgentwo kopiert hast(Siehe Grafikkarte) Es geht hier immernoch um ST0N3s PC(Wenn der sich mal melden würde^^)

wieso verkauft man einen solchen rechner?!

Weil man zuviel Geld und Zeit hat und nen besseren "braucht"  ;D

Finde habe jetzt alles mit einem min Erklärt für eine Beratung.
Mit Ausname der Grafikkartenmarke..die schonmal 20€ ausmachen kann  ;)
« Letzte Änderung: 22.08.07, 22:51:42 von TyP!C4L »

« Komme nicht ins Bios IBM 300 PLMischpult am PC =/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...