Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: '?' im Geräte Manager? Wo finde ich die Treiber ?

Hey alle zusammen,
ich hab mein Computer neuinstalliert. Ich schaue dann ob ich alle an Treiber hab(Geräte Manager) aber sind lauter Gelbe '?' (siehe Bild) wo finde ich die Treiber.

BILD:

http://www.lupiupload.de/images/2010/12/19/m-9af96948ca843f3a86c4a15aa86ac30b34535e9e.JPG

________________________________

Mein Pc:

Windows XP Professional
Service Pack 2
32-Bit .

Für weitere Infos die ihr braucht hab ich schonmal 'SIW' runtergeladen-

Danke im Voraus Juli


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: '?' im Geräte Manager? Wo finde ich die Treiber ?:

Die Treiber findest du auf einer CD mit der Aufschrift "Mainbord; Motherboard; Hauptplatine " welche beim Kauf deines PC mitgeliefert wurde, oder auf der Hompage des PC/Laptopherstellers.

icb brauche genau für diese "?" die Treiber.
Kenn mich leider nicht aus.

Deswegen möcht ich gern eine Schritt für Schritt Anleituing bitte.

danke

P.S. wenn ihr mehrere Infos braucht -> nur fragen

Habe ich doch geschrieben, ist die einfachste Sache. Suche die besagte CD und installiere alle Treiber. Sind alle auf der CD enthalten.
Alle anderen Tips werden vermutlich nicht von dir umsetzbar sein.
Diesfalls musst du uns erstmal deinen PC beschreiben: Name Type Hersteller könnte reichen.
Danach bekommst du einen Link von der Hersteller HP, von welcher du deine Treiber runterladen musst, diese dann entpacken und installieren.
Ich denk du bist gut beraten, wenn ich dir anrate einen Freund zu suchen, welcher genug PC Erfahrung besitzt und dir helfen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf deine Herstellerseite hast du doch selbst bereits in deinem alten Thread verlinkt ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-355134-15.html#msg1866278

Von hier die Treiber downloaden, mit dem VIA Chhipset Driver beginnen.

ich habe alle Treiber installiert ... trotzdem sind da noch 3x gelbe "?" ?

nämlich die letzten 3 ? was nun ?

außerdem habe ich nur eine eingeschränkte - keine internet verbindung (ethranet stecker)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der Seite gibt es 2 LAN Driver:
Realtek Gigabit Lan Driver
VIA Gigabit Lan Driver(6122)

Beide versucht ?


Ist die Grafikkarte onboard ?
Auf der Abit-Seite sind keine Grafikkartentreiber zu finden.
Chipsatz wurde erfolgreich installiert ?

Ja ich habe beide Ausprobiert.
Davor hat er den ethranet stecker nicht erkannt..nachdem installieren kam des mitd er konektivität


Beider versucht.

wo seh ich das ?
okay . wo finde ich den dann?
denke schon. wo seh ich obs erfolgreich war ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwischenzeitlich schon mal runtergefahren und auch ganz ausgeschaltet ?
Dies vielleicht mal machen.

Mit der Software SIW kann man die Hardware auslesen:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Ja habe ich .

Oke hab ich auch. Worauf muss ich jetzt da achten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das Konektivitätsproblem an der Netzwerkkarte noch vorhanden ?

Unter SIW mal bei Hardware/Grafik nachsehen ob dort ein Name von der Grafikkarte zu finden ist.

Also die gelben Fragezeichen sind noch bei:

Videocontroller
Viedeocontroller (VGA kompatibel)
Netzwerkcontroller

Das Konektivität ist bei der LAN-Verbindung (Ausrufezeichen)

____________________________

Da steht nichts von Grafik ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SIW auch unter Tool/Otions schon auf deutsch umgestellt ?

hi mein siw war schon auf deutsch gestellt,es lag an meinen netzwerkeinstellungen trotzdem danke
gruß tobias


« Windows XP: Kann man USB-Stick nicht Formatieren? Was tun ?Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!