Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DVD Brenner Einbauen.

Hallo, ich habe mir einen DVD Brenner gekauft. Allerdings wenn ich ihn anschließe und den PC Starte und dann auf arbeitsplatz gehe ist da kein laufwerk. Es Funktioniert garnicht. Was kann ich denn da tun? Der DVD Brener wurde ohne Kabel und software geliefert. Habe alle kabel vom cd brenner ab gemacht und an den dvd brenner an geklemmt. (Strom u. IDE) Aber es Funktioniert garnix. hab auch net so viel erfahrung mit hardware. wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)



Antworten zu DVD Brenner Einbauen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auf den Master / Slave Jumper geachtet?

Mehr hier:
http://www.computerhilfen.de/hardware_ide-laufwerk-anschliessen.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs es jetzt hinbekommen. war auf master eingestelllt..danke


« CD-ROM läuft nur bei bestimmten CDs nichtHab zwei nervende Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!