Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-ROM läuft nur bei bestimmten CDs nicht

Hallo!
Brauche dringend Hilfe!
Ein Bekannter hat vor kurzem meinen Computer
formatiert, und seitdem will das Ding nicht mehr richtig. Der CPU Lüfter ist zu langsam und beim hochfahren läuft immer die Scandisk(trotz normalem runterfahren).
Das schlimmste allerdings ist, daß das CD-Laufwerk auf eimal bestimmte CDs nicht mehr nimmt zB. Treiber
oder Office 2000, und ich brauche das Programm dringend!!!!
Ach so, haben schon ein neues CD-Laufwerk eingebaut, weil wir dachten, daß es kaputt ist. Das Neue läuft aber genausowenig und macht seltsame Geräusche. Kann mir irgend jemand helfen?



Antworten zu CD-ROM läuft nur bei bestimmten CDs nicht:


Bitte mal von Dir: System, RAM, Board

Thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sah denn die Installation danach aus?
Welches OS?
Habt ihr für das Mobo die Chipsatztreiber installiert?
Ist der DMA Modus für alle LWerke aktiv?

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 22.01.04, 22:29:29 von rascherer2003 »

Hallo!

PC läuft wieder, fehlte nur ein Treiber!
Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Birgit


« Soundkarte ohne SoundDVD Brenner Einbauen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CPU
Siehe Prozessor ...