Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd-brenner

hi leute

ich hab ein problem mit mein dvd-brenner und zwar geht es darum das er nicht mehr brennt mit Standard treiber seit gestern(hat aber vorher prima geklappt).

wenn ich zu ide treiber wechsel brennt er zwar aber dann braucht ca40-50min für eine dvd.

der brenner ist von samusng die neuste firmware hab ich auch schon.

brennprog. nero 7

hoffe jeamnd kann mir weiterhelfen


« headsetmicro funktioniert nichtFestplattenimage und Festplattenspiegelung -> check, ob HD bootbar ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...