Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startproblem

Wie schaffe ich , dass mein computer hochfährt ???. Mein CPU , Festplatte , RAM und Laufwerk gehn ,und er geht auch an zumindest ist strom da, weil sich der lüfter dreht und die festplatten hochfahrn. Nur der Conputer net :'(.



Antworten zu Startproblem:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Also der PC is Marke eigenbau.Ich hab die teile von einem bekanntem bekommen und weiß deshalb nicht von welchem hersteller sie sind oder wie vil MHz der CPU hat :-[.Ich weiß nur , dass er 512mb SDRAM hat.


« PC "friert willkürlich ein"intel core oder amd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...