Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Trieber

Hallo!
Ich suche den passenden Treiber für meinen Laptop
ich habe bei dxdiag unter Anzeige nachgesehen auf der linken Seite wurde mir nichts angezeigt außerAnzeigemodus: 1024x768 (32bit)(1Hz) und an der rechten: Hauptreiber: vga.dll
         Version    :5.01.2600.0000
         Datum      :4.08.2004 05:00:00
         Mini-VDD   :vga,sys
Danke für alle Antworten
mfg astrum   



Antworten zu Kein Trieber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja ..... wenn du in deiner Anfrage die genaue Bezeichnung deines Laptop reingeschrieben hättest, dann könnte ich dir mit dieser Antwort den passenden Link senden. So geht das leider nicht.

opelmeister

Travelmate 4050
Intek Pentium M 725 processor
(1.6GHz, 400 MHZ,2MB L2 cache)
15.0"XGA TFT LCD
40 GB HDD
DVD\CD-RW combo
512Mb DDR

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke


« Laufwerkskennung ändernLüfter richtig einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...