Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HilFE 1650pro funktioniert nicht

Hallo liene Computerfachmänner, folgende Situation.

Produzieren mUsik (hobby mäßig) und habe in meinen Rechner

Pentium Core 2 6600, 2Gig Ram, Audiophile 192,ASRock 775DualVSTA, DSP KArten (Powercore, UAD),
statt ner ATI 9050 oder so, ne ATI Saphire X1650 Pro gekauft, dass ich ein paar spiele auch zocken kann.

Ich deinstallierte die alten Treiber, baute die alte karte aus, und die neue ein. Nach dem Neustart der Treiberinstallation der 1650, trat schon ein leises Knacksen in meinen Boxen auf. Dieses knacksen ist oft im rhytmus in dem der Computer arbeitet, bzw wenn ich mit der Mouse bewegungen mache, ist das in den Boxen ganz leicht höhrbar. (Weiß nicht wie ich das besser beschreiben sollte)

Ich hab keine Ahnung was das sein kann. Sobald ich die Karte wieder deinstall, und die andere wieder installiere, ist wieder alles beim alten. Netzteil hab ich 430 Watt, also das müsste reichen.


ICH HOFFE ES KANN MIR WER WEITERHELFEN... lieben gruß und danke für eure antworten tobi 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 19:08:41 von Dr.Nope »

« habe eine festplatte eingebaut der compi zeigt sie im system auch an USB-Stück schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...