Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN über 3 Stockwerke

Halllo,

Ich möchte w-lan zulegen udn den pc endlich aus dem keller in mein zimmer verlegen leider kann ich keine kabel ziehn. Deshalb will ich w-lan machen.(Router soll im Keller stehen. Wir haben Stahlbeton Decken.ca35cm.


Ich weiss das es bis in das Erdgeschoss klappt. bis ins 2. sehr sher schwach habe eine AVM Fritzbox 7141 unn dazu gehörigen usb stick.

Ich muss das Signal bis ins 2.O.G gut empfangen können. Hab jetzt schon gesehn bei ebay gibts antennen verlängerung für die fritzbox und diverse USb Antennen weitaus über 10 dbi. würde das was bringen? 



Antworten zu WLAN über 3 Stockwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hilft dir ggf. ein WLAN-Repeater weiter. Gibt es z.B. bei Ebay zu kaufen. :)


« Probleme mit USBBootpartition (ehemals LW C:) verschoben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...