Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche Graka?

Tag,
ich möcht mir ne neue AGP Graka zu legen und wollt wissen, welche denn so gut ist. zocker spiele wie sims 2 sollen schon laufen. oder soll ich mir ne alte karte wie ATI Radeon 9800 besorgen. max. ca 60 €

mein system
win 98 se ide 20 gb pladde
win xp pro. sp 2 160 sata 1 pladde
768 mb ddr pc 3200 ram
p 4 2,4 ghz prozi
Onboard VGA Intel Extreme Grapics 2 96 MB RAM



Antworten zu welche Graka?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ich glaube "60€" und "gut" schliesst sich gegenseitig aus.  ;) Wenn du Glück hast (oder gebraucht kaufst), kannst du dafür ca. ne 7600GS oder X1650Pro kriegen, die sind dann schon ganz in Ordnung. Und sollten für Sims und ähnliches locker reichen.


« PC schaltet nach 5 Minuten selber aus - Ohne Gehäuse läuft der aber 2 hSound vom Vaio Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...