Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr

Eben ist während eines FIFA 2004 Spiels das Bild kurz hintereinander schwarz geworden, dann war es wieder da, dann fehlten einige Grafiken und schlussendlich tat sich dann garnichts mehr.
Der Bildschirm war schwarz und ich habe versucht den PC neuzustarten (nachdem auch Alt+Tab etc keine Wirkung zeigte.)

Beim ersten Versuch tat sich nicht viel, nur dass das Statuslicht des Monitors An und Aus ging.

Beim zweiten Versuch ertönte eine Piepfolge die sich fast wie eine Melodie anhörte DüDüDäDä - vier kurze Töne, schnell hintereinander, wobei die letzten beiden sich anders anhörten als die ersten).

Nun passiert beim Starten nur noch folgendes: Das Statuslicht des PCs und des CD-Brenners brennen und ansonsten tut sich nichts, weder beim Monitor noch beim Computer.

Bitte um rasche Hilfe,
Pascal



Antworten zu PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn du dein bios mit namen kennst,verraten dir die piepser,welcher fehler beim booten vorliegt.
in deinem fall tippe ich auf eine def.GK.
teste mal wenn es geht eine andere.

mfg
hitti


« motherboard?Win2k Scanner Problem... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...