Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Welcher ram für mein pc?

Hallo,an alle,habe folgende Frage:Ich will mein Pc mit mehr Arbeitsspeicher ausrüsten weiss aber nicht welchen Ram ich kaufen soll.In Pc-daten steht nur 244 Ram und auf dem Ram Riegel im Pc steht nur ein Aufkleber mit der Zahl 133.Will mein Pc mit 512 Ram aufrüsten,was muss ich beim Kauf beachten?Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Welcher ram für mein pc?:

Versuch mal mit dem Tool HIER herrauszuvinden was für ein Ram du hast. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Handbuch steht die Motherboard-Beschreibung ,
und dort , welchen , wieviele & die Max-Größe pro Slot  , die Du einbauen kannst.
Das gilt , egal , was andere dir raten ....


« Kurzschluss bei NotebookSuperRechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...